Samstag, 3. Januar 2015

Auswanderlust.
Manchmal stelle ich mir vor nachts einfach abzuhauen, mein ganzes Geld nehmen und versuchen so weit zu kommen, wie es mir nur möglich ist. Am liebsten Amerika, die USA, ein Land das so groß ist, dass niemand mich dort finden würde.
Manchmal stelle ich mir vor eine neue Identität zu haben, von der niemand etwas wüsste und ich würde niemals wieder zurück kehren. Ich möchte ein Abenteuer erleben, mir all meine Wünsche und Träume erfüllen, die hier und jetzt unmöglich erscheinen oder möglich, aber unlogisch, unsicher, was weiß ich.
Manchmal will ich nicht mehr ich sein, will nicht mehr mit den Menschen zusammen sein, mit denen ich jetzt zusammen bin, obwohl ich sie lieb habe. Denn manchmal bin ich egoistisch.

Aber vielleicht, irgendwann, und wenn es nur ein Jahr ist oder ein Halbes, möchte ich weg. Auch wenn es unlogisch ist und ich außer Erfahrungen und Geschichten und Eindrücke nichts gewinnen kann. Auch wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob diese Zeit gut werden würde oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen